Schmerztransformations-Kongress

Premiumpaket

Kommt dir das bekannt vor?

Ich selbst habe seit über 30 Jahren chronische Schmerzen, die phasenweise unerträglich waren.  Scheinbar bin ich „unheilbar“. Das habe ich aber nie akzeptiert; denn ich bin überzeugt davon, dass Schmerzen, die entstehen, sich auch wieder auflösen können, dass es Ursachen dafür gibt.

Meine Frage war immer nur immer, wie kann ich die Schmerzen akzeptieren (den Ist-Zustand) und wo ist bzw. sind die Puzzleteile für meine Heilung. Heute habe ich eine deutlich bessere Lebensqualität und Methoden an der Hand, die mir den Weg zur Heilung weisen.

Und es ist mir ein Herzensanliegen, dieses Wissen an Dich weiterzugeben, damit auch Du deutlich mehr Freude in Deinem Leben haben kannst.

Ich habe eine bunte Mischung von Experten interviewt, die mir auf meinem Wege sehr geholfen haben mit dem Wunsch und der Hoffnung, dass Du von Ihnen genauso profitierst, wie ich es tue.

Das wünsche ich Dir von Herzen.

Premium-Classic

 Premium-Basic

Was bekommst du?

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst Dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich Deiner persönlichen Schmerztransformation näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.

Qualität im VIP Premium Paket

Die drei häufigsten Fragen

Warum ist das Kongresspaket so günstig?

Dieses  Premium Paket beinhaltet die Essenz jahrelanger Erfahrung der interviewten Experten.

Um die Vision, das jeder seine Lebensqualität verbessern kann, zu verwirklichen , habe ich viel Zeit und Mühe in das gesamte Konstrukt investiert.

Ich habe es mir zusätzlich zur Aufgabe gemacht, jeden Redner persönlich zu interviewen. Der Aufwand dafür war sehr groß. Mein Herz war jedesmal voller Vorfreude für jede einzelne Begegnung und in Dankbarkeit für das, was sich dadurch entwickelt hat. Wenn ich allein die Zeit einrechnen würde, wäre der Paketpreis sehr hoch. Mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen Zugang zu diesem Wissen bekommen. Deshalb habe ich zwei ungewöhnlich günstige Paketpreis-Optionen gewählt, damit sich alle Menschen, die dies möchten,  dieses Paket dauerhaft sichern können.

Wie bekomme ich nach dem Kauf Zugang zum Kongresspaket?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei meinem Zahlungsanbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Member Bereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien. Von dort kannst Du auch alles auf Deine Festplatte herunterladen.

Gibt es das Kongresspaket auch als DVD? 

Leider nein, dafür sind die Herstellungskosten zu hoch und die Anfragen zu gering.

Premium-Classic

 Premium-Basic

Mein Herzensanliegen

Der Kongress ist für mich ein ganz besonderes Herzensanliegen. Ich möchte mich stark machen für uns Menschen mit chronischen Schmerzen, Mut machen und Inspirationen geben für eine bessere Lebensqualität trotz ständiger Schmerzen.Und glaube daran, dass Heilung möglich ist, egal was wer auch immer zu Dir sagt; denn Hoffnung und Zuversicht ist die größte Kraft, Veränderungen herbei zu führen!

Vertraue Dir und Deiner inneren Stimme! Diese Stimme hat Dich auch hier zu diesem Kongress geführt. Im Kongress kannst Du u.a. schauen, welche Menschen, Methoden und Konzepte mir auf meinem Weg geholfen haben und dabei Dich selbst für Deinen Weg inspirieren lassen.

Und dabei wirst Du spüren, dass Du nicht alleine bist.

Das wünsche ich Dir von Herzen,

alles Liebe, Deine Kirsten

Danke für dein Vertrauen